Rezensionen zu Ihrem Buch

Zur Öffentlichkeitsarbeit gehören auch die Rezensionen zu Ihrem Buch auf verschiedenen Internetseiten von Buchhändlern. Denn Leser, die sich überlegen ein Buch zu kaufen, lesen oft zuerst die Rezensionen zum Buch, um dann über den Kauf zu entscheiden. Hier kann eine Rezension entscheidend sein.

Durch meine Erfahrungen als Autor und Verleger weiß ich, wie man Buch-Rezensionen am besten verfasst und wie man diese weiterhin betreut - selbstverständlich halte ich mich dabei an die Regeln, der jeweiligen Internetseiten und werde immer mit meinen eigenen Namen diese Rezensionen veröffentlichen. So wird erreicht, dass diese Rezensionen glaubwürdig sind und zum Kauf des Buches beitragen können. Rezensionen, die nicht selbst vom Autor und die nicht anonym veröffentlicht wurden, haben hierbei einen hohen Stellenwert. Rezensionen werden dann u.a. auf Amazon, Weltbild und Thalia zu finden sein.